EVENTS

Curcama - Gemeinsam und miteinander 

Bei Curcama geht es mehr als nur um ein Getränk. Für uns im Vordergrund steht vor allem das Miteinander und die Gemeinschaft. Bestes Beispiel hierfür ist das MarctStandl.

Marctstandl
Das MarctStandl ist mehr als „nur“ ein veganer Bioladen: wir verstehen uns als Begegnungsort, an dem die persönlichen Beziehungen und der gegenseitige Austausch mit den Menschen einen sehr hohen Stellenwert haben. Dieser Gedanke zeigt sich einerseits im Dialog mit unseren Kunden, andererseits im persönlichen Kontakt mit unseren Bauern, von welchen wir direkt die Ware beziehen.

 

Curcama in der Leibniz Lounge 

Wir bemühen uns immer eine persönliche Bindung zu unseren Kunden aufzubauen, somit ist nicht verwunderlich, dass wir häufig auf allerlei Events getroffen werden, so wie auch in der Leibniz Lounge in Hannover. Es hat uns eine Menge Spaß bereitet euch persönlich kennenzulernen mit jedermenge Musik, Spaß und vielerlei Curcama Kreationen. 

Curcama Bar

 

Curcama auf dem Weihnachtsmarkt

An Weihnachten verbringt man die Zeit mit seinen Liebsten. Wieso auch nicht mit Curcama? Auf dem Weihnachtsmarkt konnten wir beweisen, dass Curcama definitiv das Zeug hat, mit den richtigen Rezepten und Kreationen, auch zur kalten Jahreszeit genossen werden kann. 

Curcama Flasche